Aktuelles im AtelierFotografieMalereiText und GestaltungÜber michHochzeitsfotos Allgäu




Beruflicher Werdegang

Nach dem Abitur in Immenstadt und darauf folgend einem experimentellen Jahr Kommunikationswissenschafts-Studium in Augsburg entschied ich mich für eine handfeste Ausbildung zur Mediengestalterin (IHK, Augsburg). Doch es zog mich bald wehement zurück in meine Heimat, das Allgäu. Das klappte zunächst mit einem Jahresvertrag bei der designgruppe koop in Nesselwang. Kurz darauf bot sich die Gelegenheit, dem Büro für Kommunikation Janner (Immenstadt) beizutreten. Es war eine lehrreiche Zeit mit vielseitigen Aufträgen von Museumsgestaltung über Messe bis hin zu Stadtmarketing. Dennoch suchte ich schließlich eine neue Herausforderung bei euphora marketing. Hier arbeitete ich mich zusätzlich zum vertrauten Print-Bereich in Online-Werbung bzw. Web-Design ein. Auch Fotografie, Film und journalistische Tätigkeiten gehörten zu den spannenden Aufgaben in unserem damaligen Team.

Mit der Geburt meines Sohnes Martin 2009 nahm die Büro-Zeit vorerst ein Ende.
2012 folgte Tochter Maria. Seither arbeite ich im Atelier Goldfuß mit Schwerpunkt Fotografie freiberuflich, um zuverlässig und flexibel sowohl für die Familie als auch
für meine Kunden da sein zu können.


Authentische Fotos die glücklich machen! Impressum und Datenschutz